Welchen Hauptcharakter von Harry Potter mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Andere 34%
Hermine Granger 30%
Draco Malfoy 19%
Harry Potter 11%
Hagrid 4%
Ron Weasley 2%

15 Antworten

Draco Malfoy

Ganz oben steht Draco! Und danach kommen Snape (er erinnert mich immer an einen ehemaligen Lehrer von mir xD) und Luna ^^ Wobei ich auch Remus und Tonks ganz toll finde und auch Narzissa.

Harry mag ich praktisch nur in Fanfictions xD

Harry Potter

Ich mag Harry sehr gerne. Er ist zwar manchmal aufbrausend, aber dafür sehr bescheiden und hilfsbereit, was ich sehr schätze. Zudem hat er trotz seines überstürzten Handelns einen guten Sinn für Gerechtigkeit und bleibt seinen Freunden treu. Am schönsten finde ich jedoch, dass er ohne Eltern das Beste versucht aus der Sache zu machen und sich nicht unterkriegen lässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit mehr als 10 Jahren Fan.
Andere

Ich mag eher die Nebencharaktere bzw. die zweite Reihe der Hauptcharaktere, wie Remus, Tonks oder Arthur und Molly Weasley.

Meine All-time-favorites sind aber Fred und George, wobei ich George noch etwas mehr mag als Fred :p

Andere

Hauptcharakter:

Snape

Nebencharakter:

Fleur Delacour

Sie ist hübsch^^

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin
Hermine Granger

Kommt zwar ein bisschen spät, aber egal.

Ich liebe Hermine weil sie so unglaublich klug, hilfbereit und stark ist. Sie ist mein größtes Vorbild

Woher ich das weiß:Hobby