Lieblings Charakter und Hass Charakter Harry Potter?

30 Antworten

Also ich mag ein pasr charakteren "am meisten". Snape, Bellatrix, McGonnagal, Dumbledore, Hermine...
Wen ich gar nicht leiden kann ist Rita Kimkorn (Rita Skeeter), da sie einfach nur nervt mit ihren Artikeln. Umbridge mag ich auch nicht besonders, aber sie finde ich eine interessante Person. Quirrel und Lockhard mag ich such beidenicht besonders, aber die sind auch nur in den ersten Bänden wichtig. (Rita ja eigentlich auch nur im 4.)

elisly  10.09.2019, 20:34

Kimmkorn auch im 5. Band ( Klittererinterview) 😉 ansonsten total meine Meinung !!

Ich mag am Liebsten Ginny Weasley (ich find sie einfach witzig und schön) dann Fleur Delacour (KA warum...)! Hass Charakter hab ich keinen! Aber sonst am Ehesten Umbridge! (Sie ist richtig asozial xD)

Lieblingscharaktere: Dumbledore, Voldemort
,,Hass‘‘-Charaktere: Umbridge, Draco

Top:

Hermine Granger: Sie sieht sehr toll aus, ist eine Streberin, sehr gute Freundin für Harry und Ron..Harry Potter: Mutig und stark. Dafür er eine schlechte Kindheit hatte ist es bewundertswert.

Ginny Weasley: Sie sieht wie Hermine perfekt aus, Sie hält immer zu Harry, egal was ist

Fred und George Weasley: Sie sind lustig und machen viele Streiche.

Flop.

Dolores Umbrigde: Sie ist eine schlechte und nervige Lehrerin. Sie hat nichts besseres zu tun als Hogwart zu zerstören.

Familie Dursley: Sie misshalden Harry und Harrry muss als Sklave den ganzen Haushalt machen.

Hey :)

Meine Lieblings-Charaktere sind Luna, Hermine, Draco, Narcissa (Ich mag die englische Schreibweise ihres Namens lieber), Minerva, Bill, Fleur, Sirius und Severus.

Wenn ich nicht so leiden kann: Albus, Trewlaney, Lucius, Cho, Ginny und Lavender,

Wenn ich hasse: Voldemort, Pettigrew und Bellatrix...

Clarihi  19.04.2019, 23:55

Warum magst du Ginny nicht? (Ich frag nur aus Neugierde)

XxScunnerxX  22.03.2021, 16:51

Ne, Voldemort is schon cool

lovegooqd  03.05.2021, 14:12
@XxScunnerxX

ja genau nur das der alle tötet .-. aber ich meine deine meinung :D

Feuerwind298  13.05.2021, 15:43

Meine Lieblinge sind belatrix Sirius und Luna love good... Meine Hass character sind umbrige die laufenden myrte und Pettigrew

Feuerwind298  13.05.2021, 15:44

Lieblinge : Sirius black belatrix lest range und Luna love good ach und ginny weil ich die beiden shipe 😉😂 meine Hass character: umbrige Pettigrew und die maulende myrte