Welche TGP beim CAPTIVA I66-996 Highend Gaming-Notebook?

2 Antworten

Die Hersteller können bei NVidias mobilen RTX 3000-Series zwischen 80 bis 125 Watt relativ frei festlegen , mit welcher TGP sie das Grafikmodul betreiben . Der Maximal-Boost läge bei 80 Watt TGP um etwa 1290 Mhz , und bei 125 bei etwa 1690 Mhz .

Mit 1590 Mhz könnte die TGP damit auf etwa 110 Watt eingestellt sein .

Eine Desktop 3070 würde den pc abfackeln

ich kann nur schätzen würde aber sagen die hat entweder 125 oder 145

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.