Captiva Gmaing PC Grafikkarte Wechselbar?

2 Antworten

Kannst du schon machen, aber warum kaufst du nicht direkt einen mit 4090? So zahlst du für nen (wahrscheinlich ziemlich überteuerten) PC + Grafikkarte und die 4080 kriegst du gebraucht nur nochmal mit Verlust weg

zockerleon009
Fragesteller

Ich habe die 4090 Ja von einem Bekannten zu einem super Preis bekommen

Ja die kannst du tauschen. Achte nur auf die Länge der Karte. Da kommen wohl mehrere Zulieferer in Frage.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Bastler mit kleinem Onlineshop.

zockerleon009
Fragesteller

ich habe eine 4090 von Gigabyte, ich habe den pc nur mit einer 4080 bestellt um mir Geld zu sparen, da mir ein Bekannter die 4090 zu einem geilen Preis verkauft hat, die wird schon reinpassen

KTM2110  08.04.2023, 19:17
@zockerleon009

Warum kaufst du dann einen fertig PC? Noch dazu einen Captiva, die qualitativ ziemlich für die Tonne sind.

Ich würd den zurückgeben/stornieren falls es noch geht und den selbst zusammenstellen und dann eventuell auch bauen.