Welche Partei setzt sich für einen Waffenstillstand in Gaza ein?

3 Antworten

Offoziell warscheinlich jede. Ich kenne auf jeden Fall keine die sagt: "Krieg ist geil macht weiter"

LOLiee297
Fragesteller

Aber welche am meisten mit Nachdruck?

Silicium58  09.05.2024, 23:53
@LOLiee297

Keine. Jede einzelne ist froh, dass die USA den Druck auf Israel übernehmen.

Legion73  09.05.2024, 23:57
@LOLiee297

Wir haben keine Druckhebel auf Israel also keiner. Israel juckt es Null was Deutschland dazu meint.

Vermutlich jede. Aber es ist ein Randthema, das mit Europa eigentlich nichts zu tun hat.

Keine eigentlich

Aber Wagenknecht hat Israel kritisiert, ihre Partei scheint gut zu sein

oder die neue dawah Partei , die ist komplett gegen Israel und Waffenlieferung