Welche Orangenlimonade mögt ihr am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Fanta 39%
Orangina 39%
Mirinda 11%
Anders und zwar 11%
Fritz Orangenlimonade 0%
Deit Orange 0%
Sunkist 0%

7 Antworten

Orangina

Die ist echt geil, hab ich mir als Teen ab und zu mal gegönt ;-)

9kiwiprotag
Fragesteller

Ha! Ich werde heute im Laufe des Tages ein Paket von worldofsweets bekommen, wo neben Duplo weiß auch 12 Dosen Orangina drin sind! 🍊🥤

acaron  15.08.2023, 01:21
@9kiwiprotag

Ich will auch eine ... oder 2, ne lieber 3 du hast eh genug ... gib her !!!

acaron  15.08.2023, 02:28
@9kiwiprotag

Dann ess ich meine Ahoj-Brause auch ganz alleine, so !!!

Ja das waren noch Zeiten als man sonst keine Probleme hatte wa?

9kiwiprotag
Fragesteller
@acaron

Was ist schon Ahoj Brause, wenn man 120 Duplo weiß hat? Warte auf das Paket. Es kommt zwischen 11:30h und 14h

acaron  15.08.2023, 15:53
@9kiwiprotag

Boah das ist echt gemein :-(

Hmm Duplo, die hatte ich schon lange nicht mehr, jetzt hab ich auf einmal auch Bock auf Toplerone xD

Auch interesant wieviele Kindheitserinnerungen durch Süßigkeiten wieder hochkommen ;-)

9kiwiprotag
Fragesteller
@acaron

Ich muss immer bei Weinbrandbohnen an meine Kindheit denken. Die habe ich immer aus der Schublade meines Vaters geklaut 😋🥃🍫

Anders und zwar

ich mische mein Getränk selbst aus

Mineralwasser, weiße Limo (Sprite, Seven Up usw.) und etwas Fruchtsaft (verschiedene Richtungen, manchmal auch Orange)

die fertigen Limonaden sind mehr ehrlich gesagt, zu süß

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Fanta

Fanta exotic und Fanta Mango.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.
9kiwiprotag
Fragesteller

Danke für deine Nachricht

Fanta

Mein Lieblingsgetränk!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse und trinke jeden Tag
9kiwiprotag
Fragesteller

Danke

Fanta

Fanta trink ich total gerne, aber Mirinda ist auch verdammt geil ;-D, das ganze noch schön mit Eistee gemischt und gut gekühlt. Das ist lecker !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
9kiwiprotag
Fragesteller

Habe gestern nach längerer Zeit wieder eine Mirinda getrunken. Hat mir nicht geschmeckt, habe das meiste davon weggekippt. Fritz Orangenlimonade ist extrem lecker. Daher mein verwöhnter Gaumen