Welche Fanta ist für euch die beste?

17 Antworten

mag Fanta eigentlich nicht so, bin eher der Cola Typ.

aber richtig geil finde ich

Fanta What The Fanta

Bild zum Beitrag

 - (Getränke, Geschmack, Fanta)

Die Blaue (Holunder Zitrone) und die Erdbeer/Blaubeer Fanta aus Polen 😅.

Ich trinke aber am liebsten einfach Wasser, und wenn ich Fanta trinke, mische ich sie immer damit. Man hat mehr davon und es ist nicht so süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher mochte ich die "klassische" Fanta am liebsten, also die Sorte "Orange". Zeitweise schmeckte mir auch "Zitrone" sehr gut

Heute muß ich das nicht mehr haben. Ist mir inzwischen viel zu süß. Wenn ich Durst habe, trinke ich fast immer Tafelwasser (Medium)

pidarok  24.01.2024, 22:51

wenn du Durst verspürst ist es schon zu Spät mim trinken

Fanta Mango und das normale Fanta. Die mag ich.

Ich mag am liebsten die normale Fanta

Liebe Grüße Alina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung