Welche Möglichkeiten habe ich, eine Serie aus den 90ern zu sehen?

2 Antworten

Natürlich erstmal die bekannten Streamingdienste und Videoplatformen. Wirst du nicht fündig, evtl mal den Sender anschreiben, ob die Rechte noch vorhanden sind und /oder eine Wiederholung geplant ist.

Wenn Du Glück hast, findest Du evtl über Reddit oder spezialisierte Foren jemanden, der irgendwo noch eine Kopie rumliegen hat. Je älter die Serie, desto unwahrscheinlicher... Aber fragen kostet nicht.

Tja, legale Möglichkeiten hat man bei solch alten Sachen selten.

Da bleibt dann nur der illegale Weg. Logischerweise dürfen solch Seiten hier aber nicht genannt werden.

Allerdings wenn man die Serie googelt, wird man direkt auf der ersten Seite entsprechend fündig.

Bei mir ist es der 23. Eintrag ...