Kennt ihr Scrubs die Serie?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich liebe die Serie 69%
Ich habe schon mal was davon gehört. 23%
Kenn ich nicht 8%
Ich mag sie nicht 0%

9 Antworten

Ich liebe die Serie

Finde die Serie fantastisch und definitiv eine der besten Sitcoms aller Zeiten. Zusammen mit Community und It‘s always sunny in Philadelphia.

Die Charaktere sind allesamt einmalig, liebenswürdig und irgendwie auch tiefgründig. Dasselbe gilt auch für die Handlung, denn die Serie ist genauso lustig wie an manchen Stellen auch traurig. Also schon fast eine Dramedy, die and Herz geht.

Ich liebe die Serie

Meine Lieblingsserie und glaub mir ich habe schon sehr viele Serien durchgesuchtet! Komplett underated! Habe ich schon 6 mal durchgeguckt (außer Staffel 9, die ist Schrott)! So einen guten, witzigen, schwarzen Humor wirst du in keiner heutigen Serie finden! Die traurigen Folgen sind auch gut gemacht! Ich liebe die Serie einfach so sehr!!!

Meine Lieblingsfolgen:

  1. Mein Mittagessen mit Dr. Cox
  2. Seine Geschichte
  3. Mein Bleistift
  4. Mein gefallenes Idol
  5. Mein Finale

Aber alle Folge sind so toll!!! Gucke aber nicht Staffel 9 es wird dir alles ruinieren! Ach und übrigens, die Tags sind falsch es ist nicht auf Netflix! Und auf Amazon kostet es und es sind manche Szenen rausgeschnitten! Unmöglich!!! Gucke es lieber auf Disney +, da ist noch alles drin!! Ich kann dir aber auch die DVD Box empfehlen, da gibt es tolle Extras!!! Die beste Serie aller Zeiten! Bitte gucke sie!!!!

Ich liebe die Serie

Schade, dass sie die letzten Staffeln versaut haben mit dieser merkwürdigen neuen Hauptcharakterin und es kein wirkliches rundes Ende gab.
Hab die Serie sehr geliebt.

FilmFanxd  11.09.2022, 19:27

Das Ende war halt in Staffel 8 und das war auch wirklich schön. Med School (Staffel 9) war mehr wie ein Spin Off und das sollte man am besten einfach ignorieren.

Ich liebe die Serie

Gut....

Ich habe schon mal was davon gehört.

Noch nicht geschaut, reizt mich auch nicht wirklich :)

Liebe Grüße