Welche Lieder könnt ihr nicht mehr hören?

8 Antworten

Heyyo 👋👋

Ja, ich fühls so 😂👍

Bei mir ist es auch cruel summer und flowers.

Und snap: snap in one two ... where are you?😩 Am Anfang hab ich es geliebt aber jetzt kann ich es nicht mehr hören.

Und noch viele weitere Lieder bei denen ich garnicht weiß wie die heißen, eben die typischen Radio Lieder 😂👍

LG

ZitroneG
Fragesteller

Stimmt, das ist auch so nen Lied was bei mir noch in die Liste gehört.

Eigentlich alles von Helene Fischer, die Frau nervt inzwischen einfach - und den aktuellen Song von Beatrice Egli ("Du, du, du") finde ich auch anstrengend und habe ihn zu oft gehört. Und immer die selben "Rock-Christmas"-Lieder jedes Jahr sowie die typischen 70er-Weichspüler aus dem angelsächsischen Raum halt wie Gilbert O'Sullivan, Leo Sayer oder ELO, die inzwischen nur noch ausgelutscht und langweilig sind - nee, danke ;-)

Meistens höre ich wegen der regionalen Nachrichten SWR 4 und nur im Auto auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause etwas Radio, aber das kann man nur für 2-3 Lieder rund um die Nachrichten aushalten.

Arbeite selbst bei einer Zeitung und habe vor einigen Jahren auf einer Pressekonferenz die Kollegium vom öffentlich-rechtlichen Radio auf die oftmals dürftige Songauswahl angesprochen; sie bestätigte das Thema als Ärgernis und meinte, ein Gremium wähle Lieder aus, von denen man meine, dass die Masse sie gern habe und unbedingt haben wolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das passiert nicht. Da ich mich schon vor einem Jahr von fast allen Radiostationen entfernt habe, höre ich tatsächlich nur noch Musik, die mir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Last Christmas

All I want for Christmas

Mag verrückt klingen, kam aber vor ca. 2 Wochen im Radio!

Da muss die Redaktion vom Radio schon einiges getrunken haben, um sich um 3 Monate zu irren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

ZitroneG
Fragesteller

Wie kommt man denn auf so ne Idee?? Das ist mir schon in der Weihnachtszeit zu viel.

ForumLibhaber  29.03.2024, 11:22
@ZitroneG

Ja! Offensichtlich hat es niemand gestört, da danach das nächste Weihnachtslied kam! Also Last Christmas und nich ein anderes

StarWarsLover90  29.03.2024, 11:20

Jaa, bei mir war letzten Sommer last christmas im Radio 😂👍😩

Alles von der Kelly Family, das muss ich seit Jahren jede Woche hören. Es ist immer das Gleiche und besonders toll ist es auch nicht, finde ich...

Liebe Grüße

FroyaDonna