welche ist eure lieblingsmarke / was sieht am besten aus?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

anderes 40%
H&M 24%
adidas 20%
jack&jones 8%
bench 4%
new yorker 4%
gstar 0%

20 Antworten

Also ich habe keine lieblingsmarke ich trage das was mir gefällt egal ob billig oder grad noch bezahlbar in meinem Kleiderschrank ist alles vertreten Im Moment versuche ich grad meinen eigenen Shop aufzubauen Schaut mal rein Kg Rasok-Art.spreadshirt.de Dein Shop für Streetwear

adidas

Also es kommt ja erstmal drauf an worauf du stehst. Auf sportlich, edel oder anderes. Du kannst doch z.B. nicht bench mit H&M vergleichen. Ich persönlich liebe Adidas ich steh voll drauf. Vor allem bei Jungs. Ich finde das sportliche, lässt einen Jungen irgendwie lieber wirken.. :)

jack&jones

Ich finde Jack and Jones am besten. 1. Sehr gute Qualität. 2. Preise gehen noch,dafür aber kein schrott aus China,Indien usw, wo kinder arbeiten müssen.Und die Qualität zum Schrecklich ist, ich mein damit H&M,C&A,Esprit,Kik,usw. Das ist einfach schrecklich was H&M macht und die Kleider sehen nicht mal gut aus. Ich war gestern erst shoppen und diese riesigen mengen an Leuten die wie verrückt Kleider suche ist einfach schrecklich und störend . Aber bei Jack and Jones kein einziger mensch der dich stört. Man kann ihn ruhe suchen. Bei jeder Abteilung stehen nicht nur Verkäufer sondern auch Berater die dir immer helfen.

anderes

Ich trage keine bestimmten Marken, ich trage das, was mir gefällt. Und dann kommts auch wieder darauf an, was für ein Kleidungsstück man trägt, ob das nun Unterwäsche, ein Kleid oder ein Oberteil ist. Bei der Unterwäsche muss ich aber sagen, dass mir die von Esprit fast immer gefallen. Aber ich trage selbstverständlich auch Dinge von anderen Marken, wenn ich sie schön finde.

adidas

H&M ist immer gut denke ich, Jack&Jones für Jungs halt auf jeden Fall,

adidas find ich auch immer mega. Superdry finde ich auch nicht schlecht, aber fast eintönig wenn alle dasselbe davon tragen.

REPLAY ist auch toll wenn man sich das leisten will.