Wie findet ihr mein style In diesem bild?

10 Antworten

Vielleicht würde eine weite Hose oder eine Cargo Hose besser passen. Ich finde die Jeans sind etwas zu eng, vor allem wenn du triple s schuhe hast die ja groß sind.

lemington01
Fragesteller

Danke werdenach einer breiten Ausschau halten

Ja passt doch. Die Jeans ist ja ohne richtige Risse oder Löcher, insofern okay, wenn sie Dir gut passt. Jacke finde ich aktuell noch zu warm, aber wenn’s kälter wird absolut super. Schuhe ok, kannst auch mal Nike Jordans probieren, die sind hoch und gibts in schwarz.

lemington01
Fragesteller

Danke Nike werde ich mal probieren

Die zerissene Hose würde ich im Winter weglassen. Sonst finde ich es gut so.

Wenn deine Kaufkraft ausreichend ist, um nicht zerissene Jeans zu kaufen, wäre das ein erster Schritt für ein Glowup. Danach könnten noch die Schuhe ausgewechselt werden. Ein Wechsel der Jacke würde ich auf empfhelen.

Casual, nichts besonderes. Empfehlen könnte ich nur eine schönere Jeans, kann ja trotzdem ne ripped jeans sein, da gibt es aber schönere in meinen Augen.