Besseren Style haben?

7 Antworten

Ein guter Anfang für dich als Mädchen wäre, nie langen Mantel und Sportschuhe tragen.

Ich für meinen Geschmack finde ich einen Rock und schönes Oberteil oder direkt ein Kleid ziemlich Geschmacksvoll.

Schau dich bei Seiten wie Insta oder Pinterest um. Abonnier bestimmte Seiten und versuche deine Stilrichtung zu finden. Lass dich inspirieren, aber versuch nicht einfach zu kopieren. Probieren gehört auch dazu. Beim Aussuchen von Kleidung achte darauf, dass das Kleidungsstück auch dazu passt, was du so bisher schon zu Hause hast. Was ich auch gerne manchmal mache, ist zu schauen wie Farben zueinander passen. Es gibt Kontraste, die nicht passen und welche die gut harmonieren. Kannst du einfach im Internet nachschauen. Ich hoffe das hilft dir etwas.

Lg

Von einem Experten bestätigt

Hi, My2807!

Wenn dein Style vorwiegend gediegen sportlich war, dann versuche es mal mit was Flippigem und mit Farbe.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  05.08.2021, 15:20

Vielen Dank für deine Bewertung.

Schau dich doch im Internet ein bisschen um welcher Style dir am meisten zu sagt, kannst auch gut auf Pinterest gucken

es gibt so viele Stile schwer sich da zu entscheiden aber meiner ist ganz einfach viel schwarz manchmal in Richtung techwear/darkwear oder manchmal auch einfach bequem nen paar vans, ne lockere Hose, lockeres Oversize tshirt und nen paar geile bunte Socken mit Muster 😅

aber letzen Endes ist es deine Sache, und trau dich ruhig mal was anzuziehen was du sonst net unbedingt anziehen würdest ☺️

LG

Also ich würde das so machen:

Folgende Schritte:

1) soll es eher gemütlich sein oder kleidest du dich gerne schick

2) wie viel möchtest du dafür ausgeben

3) möchtest du gerne viele Sachen haben oder doch wenige Dinge die zu allem passen ?

4) welche Farben magst du (sehr bunt oder eher gedeckte Föne - schwarz, braun und grau)

5) jetzt kannst du dir verschiedenste Marken und Styles angucken

Hier ein paar Marken und Onlineshops wo es sich lohnt zu gucken

  • Zara
  • H&M
  • Mango
  • Mytheresa
  • LuisaViaRoma
  • NetAPorter

(die oben genannten Marken sind eher günstig und die Onlineshops unten führen Designermode)

Wenn du Insta und Co. hast kannst du verschiedenste Hashtags wie Woman’s Fashion, Streetstyle, Fashion ... suchen und Sachen die dir gefallen speichern.

Jetzt einfach mal ein paar Sachen anprobieren und dann wird das schon

Sonst guck dir an, was andere so tragen ;)

WICHTIG IST ABER: MACH DAS FÜR DICH UND NICHT FÜR ANDERE, WEIL SIE DICH VIELLEICHT ÄRGENR, WEIL DEIN STYLE NICHT DER NEUSTEN MODE ENTSPRICHT