Blickwechsel 18. Januar 2023
Deine Fragen an eine depressive Person
Alles zum Blickwechsel

Welche Erfahrungen hast du mit Medikamenten gemacht?

2 Antworten

Für mich sind div. Medikamente lebensnotwendig.

Ja, ich nehme seit Jahren Antidepressiva ein, ohne geht es bei mir nicht, da meine Depression durch unendlich viel Stress entstanden ist.

Ohne die Einnahme meines Antidepressivums bin ich nur ein Nervenbündel, das so zittert, dass es nicht mal eine Tasse tragen kann, ohne die Hälfte zu verschütten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 34 Jahren an Depression und Dysthymia erkrankt.
Jeshua30  14.04.2023, 12:52

Dann löse dss Verstärkerverlustmodell auf!

Medikamente sind notwendig wenn es das Abwehrsystem nicht geshafft hat etwas abzuwehren,ansonsten sind keine Maßnahmen notwendig.Man sollte also erst einmal abwarten und mit natürlichen Mitteln einwirken,denn jedes medikament ist ein eingriff in das Immunsystem!