Welche CD (oder LP) hat Dich am meisten entäuscht?

4 Antworten

Ich finde Jimmy Hendrix Live LP Band of Gipsys nach wie vor eine extrem langweilige Scheibe, verglichen mit allen anderen Sachen die Hendrix jemals gemacht hat fehlt da Alles, die Energie und die Musik und alles neue, ich habe das Album einfach als Lebenserfahrung in die Tonne gehauen.

Woher ich das weiß:Hobby

Objektiv keine, ich wurde nie enttäuscht - und bin ohnehin kein großer CD-Käufer. Ich habe schon länger keine CDs mehr gekauft und weiß gar nicht, was ich mir zuletzt für eine CD gekauft habe.

Dafür war ich vor ca. 15 Jahren sehr positiv überrascht von einer CD namens "Deutschland deine Superstars", die ich für 2,99 Euro bei Kaufland gekauft habe wegen diesem einen Song, den ich jahrelang vergeblich auf CD suchte und hier dann endlich fand -------> "Erna kommt" von Hugo-Egon Balder ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=psONYJKEsCk

Die CD hat mich dann beim Durchhören auf Anhieb so positiv überrascht, dass ich sie immer noch habe und gelegentlich einfach so höre. Sie beinhaltet etliche Schlager, die fröhlich sind die man in einem Zug gut anhören kann, z.B. von Roland Kaiser, Andrea Berg und ein paar anderen - Schlager sind oft so ein Fall für sich & viele Schlager sind in meinen Augen Mist, aber diese CD ist echt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Depeche Mode - Songs of faith and devotion. Was für ein Mistalbum!