Wurdest du in deinem Leben schon von Menschen verletzt von denen du es nie erwartet hättest?

16 Antworten

Ja, das Mädel konnte so nett sein, aber im Endeffekt hat sie mich manipuliert und für ihr Ego missbraucht. Ich vermute, dass sie narzisstisch war. Sie konnte nämlich Kritik nicht leiden und hat lieber andere (mich) runtergemacht. Außerdem hat sie sich als Opfer dargestellt und mir ein schlechtes Gewissen eingeredet.

Sie hatte auch ihre Ausreden für ihre respektlosen Verhaltensweisen, was laut meinen Recherchen typisch narzisstisch ist, nämlich z.B.: „Ich weiß, so bin ich nunmal.” oder „Es tut mir leid, aber das hast wohl falsch verstanden.”

Ich habe ihr auch immer wieder Chancen gegeben und in aller Regel gemacht, was sie gesagt hat und mich führen lassen, was ich auch eigentlich an ihr mochte, und sie in meine Schulbücher schauen lassen, obwohl sie wahrscheinlich extra ihre Bücher nicht mitgenommen hat. Trotzdem wurde ich niedergemacht damit, wie undankbar ich doch sei.

Ab und an hatte ich sogar Schlafprobleme, war immer nervös, hatte Blackouts und habe mich auch im Unterricht kaum getraut. Sie hat in fast jedem Fach neben mir gesessen. Deswegen stand ich auch ständig unter Stress.

Jetzt ist sie zwar auf einer anderen Schule (Privatschule), aber ihre Schwester/ Kusine ist noch an der Schule und da bin ich auch immer etwas nervös, wenn ich sie sehe, da sie ihr unfassbar ähnlich sieht.

Schon viel zu oft, aber was solls, so sind Menschen eben, wer nicht ins System passt, ist Abfall für die Gesellschaft. Das habe ich längst gemerkt.

Ja schon zu oft :( 😢😭

Wünsche das niemandem

Sicher. Das wird, denke ich mal, jeder Mensch

Ist das nicht meistens so, dass man gerade von diesen Menschen am meisten verletzt wird? Ja, sowas kam leider ein paar Mal vor.