weiß jmd von euch was es mit der seite ,,totmania" auf sich hat (habe es in einem kettenbrief bekommen :?

5 Antworten

Bitter vorsichtig!!!

Das ist ein Virus. Bloss nicht weiter schicken oder öffnen!!!!

Das ist nichts als ein dummer Kettenbrief.  Total unglaubwürdig. Woher sollen die wissen wer dich liebt? Finger weg

In der Regel löscht man sowas, ohne sich weiter Gedanken darüber zu machen...

Das ist sinnlos weil woher wollen sie wissen wer dich liebt

finger weg von kettenbriefen.es wird immer wieder gewarnt aber ich vermute es will jeder seinen eigenen sch... erfahren