Was würdet ihr tun, wenn ihr 24h unsichtbar wärt?

9 Antworten

Wäre meine Kleidung auch unsichtbar? Und was ist, wenn ich dann unsichtbar irgendwo hingehe und mir dort eine Jacke anziehe, wird die dann auch unsichtbar? Und wenn ich einen kleinen Tisch aus dem Geschäft tragen will, wird der dann auch unsichtbar? Oder fliegt dann eine Jacke und ein Tisch sichtbar durch die Luft? Und warum ist dann meine eigene Kleidung unsichtbar? Wenn Tisch und Jacke aber unsichtbar werden, wie geschieht das? Wird einfach alles unsichtbar was ich mit den Händen berühre? Und wenn ich essen anfassen, wird das dann auch für mich unsichtbar? So, dass ich nicht mehr sehe was ich esse?! Und wenn ich eine Hauswand anfasse, wird dann das Haus unsichtbar? Mir ist das Konzept noch nicht ganz klar. 🤷🏻‍♂️

CheeseCake014
Fragesteller

nur du bist unsichtbar

IrockRTC  28.04.2024, 16:23
@CheeseCake014

Also müsste ich nackt durch die Gegend laufen, damit mich niemand sieht? Hm. Was ist mit meinen Kontaktlinsen?

Wenn ich entscheiden könnte, wann ich 24h unsichtbar sein werde, dann würde ich natürlich irgendwas klauen.

Alles was mir Spaß machen würde!! Und inklusive Essen, Trinken und Verreisen!!

Wenn ich das hier sage steckt ihr mich alle in die Psychische Klinik.

Oder vors Kriegsgericht.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab mich gerade als Rechtsextrem geoutet 🤡

Gesprächen zuhören bei denen man unerwünscht ist , und frei sein in Kallen gehen über Wiesen Rennen . In der Öffentlichkeit Tanzen irgendwie komisch so etwas könnte man sonnst auch tun nur die Leute gucken einen doof an und drücken regelmäßig dumme Sprüche