Blickwechsel 05. September 2022
Deine Fragen an einen Intensivpfleger in Ausbildung 🏥
Alles zum Blickwechsel

Was würdest du coronaleugnern am liebsten sagen?

1 Antwort

"Setzen Sie sich mit der aktuellen Faktenlage auseinander und entscheiden Sie, wie Sie es für richtig halten. Nehmen Sie gegebenenfalls notwendige Restriktionen dann allerdings an. Die Impfung gilt in erster Linie Ihrem eigenen Schutz und dem Schutze Ihrer Liebsten. Wenn Sie einen lieben Menschen erst infiziert haben, der eine schwere Verlaufsform möglicherweise nicht überlebt, möchten Sie diese Last nicht ein Leben lang mit sich herumtragen, das garantiere ich Ihnen."

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
PlueschTiger  07.09.2022, 23:23

Genau die Faktenlage ist doch das Problem. Zudem wenn dann noch Politik gegensätzlich handelt, wo soll dann der glauben am ernst der Lage herkommen?