Was würde passieren?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Der Körper würde das lang aushalten 50%
Der Körper würde das nicht lange aushalten 50%

1 Antwort

Also erst mal würde das gar nicht funktionieren. Das sind jeweils keine magischen Zaubermittel, durch die man sofort wach/müde wird. Vor allem nicht so, dass ein Sprüher exakt gleich viel macht wie eine Tasse Kaffee.

Und selbst wenn, das hält man nicht für lang aus.
Entweder das Melatonin kriegt dich, du schläfst ein und hast heftige Albträume mit Schlafparalysen, was eine super häufige Nebenwirkung von Melatonin ist. Sogar schon bei normaler Dosis.
Oder das Koffein kriegt dich, und du wirst erst super zittrig und nervös, und kriegst dann vielleicht Herzversagen von der Überdosis. Wenn man überhaupt so viel trinken kann, ohne zu erbrechen.