Was waren eure heftigsten Körbe Jungs?

4 Antworten

Hab bis jetzt noch nie ein bekommen.

Dafür bin ich auch zu stolz, um mir ein Korb einzufangen.

Aber ich spreche halt auch sehr selten an.. außer man macht mir Anzeichen oder spricht mich selber an.

Topfavoritt
Fragesteller

Bei Mädels ist es halt auch nicht ohne

Kriege normalerweise keine, da ich nicht einfach jemanden anspreche oder sowas in der Richtung.

Ich lasse die Dinge ganz entspannt laufen und alles Weitere ergibt sich dann von selbst.

Ich hab so einen echt guten platzsparenden Klappkorb. Den kann man entsprechend gut verstauen. Wenn man ihn braucht aber auch ordentlich ausklappen. Der trägt bis zu 30 kg.

Hatte noch keinen heftigen, nur 3 „normale“.