Bekomme nur Körbe M/19?

3 Antworten

Nein. Die sind noch oberflächlicher als ohnehin schon. Kostet nur Zeit. Geld und Nerven. Hab es 6 Jahre probiert also ein gut gemeinter Rat. Spar dir das lieber. Damit wirst du nur noch frustrierter

Die bringen nichts ausser Kosten. Nimm das wahre Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
unxoner
Fragesteller

Geh nicht sind alle verschlossen, die ich kennenlernte. Schauen mich lange an wenn ich Kompliment sage wird gleich wegeschaut oder als Belästigung angesehen. "Du hast schöne Haare" ka was da schlimm ist.

Aber Kosten definitiv das stimmt

Und was dann?

Finde heraus, warum es nicht klappt und arbeite daran. Danach erst solltest du weitere Schritte einleiten.