Was war euer höchster Sprung vom Sprungbrett ins Wasser?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

... 87%
1 Meter 7%
Ich war noch nie aufm Sprungbrett 7%
2 Meter 0%

10 Antworten

...

Mh von einem Sprungbrett waren es glaube ich mal 12 oder 13 Meter in dem westbad in Freiburg, aber von Klippen bin ich schon aus Höhen von bis zu 20 Metern gesprungen.

HenryFonda
Fragesteller

Ja klippen das isch was scheens.... :)

JuliusLP  28.05.2019, 06:41
@HenryFonda

Ja stimmt sollte man aber auf jedenfall als Anfänger unterlassen.

HenryFonda
Fragesteller

ja des stimmt

...

5 Meter. Als Kind mit sehr viel Angst dabei. Musste leider springen, sonst hätten die anderen Kinder mich ausgelacht.

...

10 Meter, wenn ich heute so zurückdenke, wie gefährlich es damals als Jugendlicher war, diese Anlauf Sprünge zum Beckenrand zu machen, wenn sich unten die Zuschauer aufgestellt hatten, aber es war eine schöne Zeit, damals war ich auch noch eine Wasser, und keine Computerratte :)

...

3m. Lieber tauchen und rutschen :)

HenryFonda
Fragesteller

I tauch o gerne :)

...

Drei Meter.

Aber wohlfühlen geht anders.