Findet ihr es komisch wenn jemand sich nicht traut vom 3m (Sprungbrett) zu springen?

6 Antworten

Ich finde es nicht komisch ich steh dort oben selbst eine ganze Weile und entscheide mich dann dagegen also jeder hat vor irgendetwas Angst es ist nicht peinlich wenn man vor etwas Angst hat

Nein. Ich steh selbst auch immer ewig da bis ich mir dann einen Ruck gebe :D Aber schlimm ist es nicht, auch nicht wenn man sich gar nicht traut....klar kann eigentlich nicht sehr viel passieren, aber Ängste sind eben nicht immer logisch ;)

Nein, finde ich nicht.

Ich selbst traue es mir zwar, aber würde auch nicht vom Fünfer oder sogar Zehner springen.

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich als Kind in Schwimmbädern war, wo es maximal ein Dreimeterbrett gab.

Nö, finde ich nicht. Einige sind mutiger als andere.Drei Meter ist zwar nicht s  o o hoch, aber wer Angst hat, der hat halt Angst. Bauchklatscher kann auch von geringer Höhe echt wehtun.

Nö, eigentlich nicht. Ich kenn viele Leute, die sich das nicht trauen. Und ich hab mich das früher auch nicht getraut.. wieso sollte das komisch sein?

verreisterNutzer  29.03.2016, 17:45

Weiss auch nicht auch wenn es ein Junge ist ?

nataira  29.03.2016, 17:49
@verreisterNutzer

das ist doch nicht vom Geschlecht abhängig. Und vom 3m-Brett springen ist jetzt ja auch nicht so ne große Sache, dass das irgendwelche Auswirkungen auf die Anerkennung im Freundeskreis/bei Mädchen haben sollte. :D Die kann man sich ja echt auch anders verdienen... ;D

Und wenns dich so stört, dann spring halt einfach. Ist nicht so schlimm wie man denkt. Wenn ich oben steh guck ich einfach nicht mehr runter und mach halt vorne keinen Halt, sondern lauf einfach ins nichts :D Das funktioniert auch bei 5m - du verpasst da was ;) aber im Endeffekt ist es deine Sache ^^