Was soll ich beim Meet and Greet sagen?

4 Antworten

Das ist eine tolle Gelegenheit ihn Dinge zu fragen, die dich interessieren. Freuen würde er sich bestimmt über Fragen zu seinen laufenden Projekten. Punkten kannst du mit Wissen darüber.

Sehr vorsichtig wäre ich mit Fragen zu Privatem. Es gibt Promis, die darüber offen sprechen, andere halten das lieber unter dem Deckel. Kommt also darauf an, wen du da triffst.

Vermeide Dinge zu fragen, die hundertfach ohnehin schon überall zu lesen sind, sonst schläft er dir noch ein...

Viel Spaß! :)

Versuch dich in die Lage des Stars zu versetzen. Ein Meet and Greet ist nur Geldmache nichts anderes.

Was wird wohl jeder Fan sagen? Du siehst so toll aus/bist so toll/machst so tolle Musik oder was auch immer die Person macht.

Also sag was was kein Fan sagt, sag was verbotenes oder mach was außergewöhnliches. Widerspreche allen Klischees eines Fans der zu einem Meet n Greet geht.

Auf jeden Fall nicht erscheinen und hysterisch auftreten und zig Selfies machen wollen. Begrüßen und normal nach dem Wohlbefinden fragen.

Wie würden Sie ihr Leben beschreiben

Wofür sind Sie dankbar

Wie würden Ihre Familie und Ihre Freunde Sie beschreiben

Wohin würden Sie auswandern, wenn Sie müssten

usw.

I have hört zwischen dir und Cala is it AUS.

Ive you wonna be my lover I´m bereit.

Der kann fließend auswärts - da musst du auf Draht sein^^

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, fanliebe)