Meet and greet konzert?

1 Antwort

1. Du darfst erst in Konzerte die ab deine alter zugelassen sind.

2. wenn erstens erfüllt ist darfst du wahrscheinlich lnur bis 11 Uhr oder so bleiben

3. so wie ich das früher von den Klubs kenne musst du entweder deine Eltern mit bis zum Einlass nehmen und sie müssen bestätigen das du darein darfst (allein )[ ist auch die beste Lösung] oder du müsste so etwas wie eine Berechtigung mitbringen von deine Eltern die es dir erlaubt in das Konzert zu gehe.