1 Antwort

Hallo,

es wird immer mehr Bürokratie.... immer wieder lassen sich Standesämter und Friedhöfe etwas neues einfallen.... immer wieder machen Ärzte Fehler bei der Ausstellung der Todesbescheinigung... und immer sind wir es, die es "ausbügeln" müssen.

Die Zeit für Gespräche fehlt einfach, wenn du fast 2 Stunden sitzt und Formulare ausfüllen musst, ewig telefonieren musst, weil nichts mehr auf dem "kleinen Dienstweg" geht.

Im Moment machen uns die Preissteigerungen zu schaffen, denn die muss ich an die Angeh. weitergeben, das ist im Moment wirklich das negativste...