was sind bei Euch die größten Ausgabenbereiche im Monat?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

sonstiges 45%
Essen 38%
Freizeit 10%
Technik 3%
mir egal weiß ich nicht 3%
Kleidung 0%

6 Antworten

sonstiges

918€ gehen aktuell monatlich an die Krankenversicherung und 500€ muss ich meinen Eltern für Miete und Verpflegung abgeben. Ansonsten habe ich in manchen Monaten gar keine privaten Ausgaben.

Essen

bei uns Essen und Trinken, aber sicherlich nur, weil wir keine Miete zahlen

Freizeit

das meiste Geld gebe ich für events aus - und die Fahrten dorthin und die Übernachtungen dort. Gefolgt von Lebensmitteln.

Essen

Dafür geht das meiste Geld drauf. An zweiter Stelle steht die Freizeit.

Die Kosten für Haus und Strom habe ich jetzt nicht gezählt, die machen den größten Teil der Kosten.

Technik

Hab sehr gutes Einkommen. Trotz hoher Miete macht die nur 15% meines Netto aus. Das Meiste gebe ich fürs Essen, Ausgehen, Kleidung und Hobby aus.