Hallo,

da musst du einen von der Justizvollzugsanstalt und keinen Polizisten fragen ;-)

Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass er auf die Krankenstation kommt, die es in jeder JVA gibt und dort in Quarantäne bleibt...

Dann wird er getestet und von den Anderen Haftinsassen isoliert.

Hendrik869
Fragesteller

Das heißt ihr habt auch Corona Zellen?

rotweinfan67  20.12.2021, 16:25
@Hendrik869

Ups... glaube da bin ich gar nicht gemeint... du wolltest die Frage sicher an den Polizisten stellen der hier Fragen beantwortet.