Was passiert wenn die Mutter ins Gefängnis geht?

9 Antworten

Das entscheidet das Jugendamt, wobei das Erziehungsrecht des Vaters im Vordergrund steht.

die kinder bleiben beim vater und besuchen die mutter alle paar wochen im gefängnis, wenn sie das wünscht.

Nun das Kind verbleibt beim Sorgeberechtigten. Der wiederum gar nicht unbedingt der Vater sein muss. Können auch die Grosseltern oder Tante oder Onkel sein. In der Regel wird vom Jugendamt geholfen.

Nichts. Sofern der Vater das Sorgerecht bzw. einen Teil des Sorgerechts hat.

Nix.esgobt ja ncih einen Erziehubgsberechtigte. Wenn beide in den Knast gehen könne Oma und Opa übernehmen. Falls nicht kommst du ins Jugendheim und verlierst allen Besitz soweit i h weiß aber das kan nciht stimmen weil das ja gegen die Grundrechte wäre