Was macht ihr heute an dem sonnigen Samstag?

9 Antworten

Bin bei meiner Mutter und Schwester. Hab meine Schweinchen sauber gemacht, gefüttert und bespaßt. Dann hab Ich mit meiner Mutter einen Kuchen gebacken und mit meiner Schwester gespielt. Heute Abend sehen wir uns einen Disney Film zusammen an und wenn das Wetter morgen besser an der Ostsee ist, fahren wir nach Kroonsgaard.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey 👋,

ich würde gerne raus gehen und Fahrrad fahren, aber ich muss leider noch was aus der Schule nachholen, lernen und für ein Klaviervorspiel üben. Bis jetzt habe ich auch mit beim Aufräumen unseres Hauses geholfen, da heute Nachmittag eine Freundin meiner Schwester zu uns kommt…

Da bleibt leider nicht mehr so viel Zeit…

Ich hoffe Du hast mehr Zeit 😊☀️😎

LG Darkfury

Ich hab bei einem Fußballmatch zugeguckt und danach ein Eis gegessen. ;)

LG

Eigentlich lernen, aber ups 🫢 das habe ich wohl vergessen. 😅

Bischen Im Garten Chillen und ein Buch lesen.