Was macht ihr so an einem Samstag?

10 Antworten

Na dann:

Haushalt: Küche aufgeräumt und gereinigt, Müll komplett entsorgt (incl. Fahrt zum Altglascontainer), Katzenklo mal grundgereinigt, sprich nicht nur entleert, sondern gründlichst geschrubbt vor der Neubefüllung.

Einkaufen: Tochter hat Schuhe gebraucht, mir sind mehrere Gewürze ausgegangen...also zum Supermarkt, dort ist eh der Altglascontainer. Dort dann auch durch die Autowaschstrasse.

Autopflege: Innenraum gereinigt (saugen, Fenster und Armaturen innen gereinigt), Scheibenwaschanlage auf Winter "umgestellt", Öl aufgefüllt, Reifendruck geprüft, Türgummis eingerieben...kurz winterfest gemacht fürs nächste Halbjahr.

Aktuell steht das Essen auf dem Herd.

Nachmittags: Meine Handarbeitsecke will noch eine ordnende Hand sehen. Und ich habe mir die noch fehlende Wolle mitgebracht...ich lege nämlich eine neue Reihe Socken auf die Strickmaschine. Zu Weihnachten gibt es dann wieder Muttis bunte Socken.

Die sind standardmäßig schwarz mit bunt geringeltem Bund und bunter Fersenkappe und Zehenspitze. Diesmal sind die bunten Wollknäuel lila, neongrün und regenbogenfarben...ergibt beim aktuellen Wollvorrat 6 Paar schwarze Socken mit bunt abgesetzt...je 2 Paar pro Farbe. Je 3 Paar zu Weihnachten für die Töchter... die lieben die selbstgestrickten Socken von mir und wollen wieder welche haben.

✔ Blumen umgetopft

✔ Mittagessen vorbereitet

✔ Halbe Bude geputzt

⬜ Restliche Bude putzen

⬜ ein gemütliches Bad nehmen

⬜ entspannten Abend machen

docgrizzly  24.09.2022, 13:04

Darf ich beim Badnehmen mitmachen? ...ich mag nicht mehr im Garten arbeiten! 😉

...mist...ich muß ja auch noch meine Bananenpflanze und den Kaffeestrauch umtopfen..😥

docgrizzly  24.09.2022, 13:07
@LisaAusPisa

Das geht...ich bringe eine ganze Rinder-Beinscheibe als Bestecherli mit....😊

Bonye  24.09.2022, 19:07

Wurde das Mittagessen auch vertilgt? Von dir oder dem Wachhund? 🤔 Dann wäre der jetzt satt und unbestechlich... Gilt es zu bedenken.

Auf jeden Fall bin ich dir dankbar das du so produktiv warst heute, das reicht für uns beide. Habs beim Bad putzen belassen heute. 😎

Zum Halbfinale (GFL) nach Schwäbisch Hall gehen.

Ansonsten BL anschauen und zocken.

Heute eine neue Serie anfangen. Line of Duty hab ich durch. Vorher noch einkaufen gehen. Dann essen machen und TV an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haus und Gartenarbeiten...was sonst?

Die Woche über bin ich 12 Stunden täglich im Job unterwegs