Themenspecial 22. Oktober 2021
Ende der Ära Merkel - Wo steht Deutschland 2021?
Alles zum Themenspecial

Was macht Frau Merkel im Ruhestand?

1 Antwort

Kleine Anekdote: ImmobilienmaklerInnen überall im Land behaupten, dass Angela Merkel sich genau dort zur Ruhe setzen wird. Höre ich aus Hamburg, Berlin, Brandenburg. Mine Meinung: Sie wird zunächst mal ihre Memoiren schreiben, mit einem angesehenen Historiker. Dann wird sie vermutlich an einer US-Universität eine Gastprofessur annehmen. Mit der Politik ist sie durch, da bin ich sicher. Der Job schlaucht immens.

HaudeginAlexa
Fragesteller

Frau Merkel und Herr Sauer in den USA. Sehr interessant. Dankeschön!