Was mach ich in einer kennenlernphase?

1 Antwort

Also in der Kennenlernphase sollte man wie du schon gesagt hast den anderen besser kennenlernen und herausfinden welche Gefühle, wie starke und vorfallen ob das gegenüber auch Gefühle hat. Du kannst dich mit ihm über Hobbies, Familie, Freizeit, Freunde, Politik, Kunst, andere Interessen, gemeinsame Interessen, Schule, Arbeit usw. unterhalten. Wenn du dich mit ihm triffst kannst du das ruhig als Date sehen, wenn du möchtest, musst du aber auch nicht. Das wäre auch eine gute Frage, ob er es als Date sieht….Und damit wärst du dann auch in eine4 guten Position ihn nach seinen Gefühlen zu fragen.

Fragmich2109  09.07.2023, 12:11

Ihr könntet auch gemeinsam ins Kino gehen, Picknicken, Essen, spazieren, shoppen, Sport machen oder was auch immer du in deiner Freizeit gerne machst