Wie bereiten sich Jungs auf ein date vor?

5 Antworten

Hey,

ich bin zwar schon 27 Jahre alt, möchte aber trotzdem meine Erfahrung mit dir teilen.

In meiner bisherigen Leben hatte ich noch nicht so oft Dates. Bei denjenigen, die ich hatte, habe ich vorher geduscht und mir Kleidung angezogen, in der ich mich wohlgefühlt habe. Natürlich war ich vorher immer sehr nervös gewesen, habe allerdings festgestellt, dass sich diese Nervosität gelegt hat, wenn ich mich bei der Person wohlgefühlt habe.

[...] kauft Blumen oder ohne Blumen?

Habe bisher keine Blumen für die Dates gekauft, finde das etwas "too much" für das erste Date - vor allem wenn man nicht weiß, ob die Person Blumen mag oder nicht.

Meine Empfehlung an dich: Mach dir kein Druck. Ein Date ist eine tolle Gelegenheit, um einen Menschen kennenzulernen, den man interessant findet. Persönlich lernt man sich am Besten kennen und sollte es nicht passen, stellt man es lieber früher als später fest.

Daher: Sei bei dem Date so wie du bist, verstelle dich nicht, ziehe Kleidung an, in der du dich wohlfühlst und trage nur so viel Makeup auf, wie sonst auch immer.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir ein schönes Date.

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Ich bin 12 und habe hier deshalb keine Antworten zu geben, aber etwas möchte ich, mit meiner Tendenz zur Lesbe, anmerken: Warum steht in der Überschrift Jungs und dann wird in der ganzen Frage von Mädchen gesprochen? Okay, wenn man Hilfe von Jungs sucht . . . Aber in der Frage kann es dann schließlich auch um Gay's gehen oder??

Und wenn ich so alt wäre, wie irgendein Experte von meinem psychischen Zustand spricht, würde ich antworten: Ich gehe nicht zu Dates. Denn tatsächlich hatte ich schon öfters welche, wenn man das so nennen möchte, und es war sehr abschreckend. Ich hatte mir weder die falschen Personen, noch den falschen Dating-Ort gesucht, es lag an mir. Ich konnte es bei allen sieben Malen nicht genießen, mein Körper war angespannt und ich wünschte mir sehnlichst das Ende. Ich glaube kaum, dass diese Reaktion an meinem Alter liegt. Ich bin einfach kein Dating-Mensch.

Missbilligung auf diese Antwort nehme ich gern hin, hätte schließlich wegen des vorgegebenen Alters nicht antworten dürfen.

Liebe Grüße Schattensee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund geht immer duschen bevor wir uns treffen, jedenfalls wenn er vorher arbeiten war, manchmal bringt er mir was mit, manchmal nichts, aber ich erwarte auch nicht, dass er mir andauernd etwas schenkt. Achso und er legt immer etwas Parfüm auf!

Das Prinzip von Dates ist mir schon immer suspekt. Ich habe mich mit Mädchen, die mich interessiert haben, immer versucht zu irgendwelchen Aktivitäten zu treffen: eine Fahrradtour, zu einem Konzert fahren, zelten, eine Wanderung, Drachen steigen lassen, baden fahren, Ski fahren - irgendwas, was gemeinsam Spaß macht, und wo man das Mädchen nebenbei kennenlernt.

Bei manchen wußte ich dann gleich, das wird nix. Und irgendwann ist man mit einer unterwegs, wo einfach alles passt.

Wie habe ich mich vorbereitet (das war ja die Frage): je nach Aktivität.

ich gehe nicht auf Dates. Mich macht die Vorstellung davon mental so fertig. Ich glaube dass ich vom vibe her spüren kann ob sie die richtige Person ist oder nicht. Bei passiert alles spontan aus den Gefühlen heraus. Ich bin anders.

m/19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rare husband material<33✨🐻💍
moonlight0017
Fragesteller

Ja schon aber trotzdem muss man sich ja mal treffen haha

sirbby113  18.11.2023, 20:51
@moonlight0017

man muss nur viben 😹

ich will jmd der es ernst meint, wenn jmd ständig nur datet dann kann ich das nicht ernstnehmen... die richtige person wird mich verstehen und sich auch so für mich interessieren💖✨