Warum werde ich von den Mädels so oft ausgenutzt?

4 Antworten

Ich lese zwei Sätze und weiß dass du einer dieser Nice-Guys bist.

Alle Menschen, die einem ALLES geben würden, werden hin und wieder ausgenutzt. Es ist einfach so. Du strahlst das aus und ziehst Menschen ins Leben, die das machen.

Außerdem ist Liebe nicht, jemanden alles materielle zu kaufen, sondern auch Gefühle zu zeigen und Zweisamkeit zu teilen. Vielleicht mangelt es dir an das und deshalb will jede nur dein Geld.

Und bei de Partnersuche hilft es nicht nur ''nett'' und ''immer für einen da zu sein'', das macht einen nicht Interessant weil das jeder von sich behauptet.

Pinkie9
Fragesteller

Naja ich bin immer für sie da und alles und ich weiß das es nicht auf das geld ankommt. Aber irgendwie mache ich da was falsch 😅

Warum werde ich von den Mädels so oft ausgenutzt?

Weil Du es zulässt / anbietest.

Aber dann plötzlich distanzieren sie sich von mir. Und ich weiß nicht warum.

Materielles ersetzt keine Gefühle.

Warum müssen die immer so kompliziert sein ?

Weil das Ausnutzen bei Dir so einfach ist/zu sein scheint.

Pinkie9
Fragesteller

Und was kann ich dagegen tun

Es waren bisher die falschen Mädels für dich. Irgendwann schätzt es jemand.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Ich würde Gefühle nicht über Materielle definieren.