Woher weiß ich er meint es ernst oder verarscht mich nur?

Er ist sozusagen sehr toxisch, aber hatte nicht so schöne Erfahrungen in der Vergangenheit mit anderen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Er verarscht mich nur 91%
Sonstiges 9%
Er meint es ernst 0%

4 Antworten

Der ist 23. Der ist sieben Jahre älter als du. Du bist quasi ein Kind aus seiner Sicht. WENN er es ernst mit dir meint, ist das in sich schon fragwürdig.

Er ist sozusagen sehr toxisch, aber hatte nicht so schöne Erfahrungen in der Vergangenheit mit anderen

Es geht nicht darum, jemanden zu finden, der weniger toxisch ist. Es geht darum, jemanden zu finden, mit dem du dich wohl fühlst. Und naja, dass du die Frage hier stellst, sagt mir, du zweifelst

Sonstiges

Könnte jemand mit einer narzisstischen Störung sein. Das solltest du dir in deinem jungen Alter nicht antun. Das Risiko für dich dabei Schaden zu nehmen, ist zu hoch.

Er verarscht mich nur

Er ist zu alt für dich und behandelt dich schlecht, breche den Kontakt lieber ab, das wird nicht gut gehen.

Er verarscht mich nur

Er will nur Frischfleisch und ist in Wirklichkeit ein Armleuchter.

Brich den Kontakt ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung