Sie sagt, sie lernt derzeit einen anderen näher kennen. Wie verhalten?

4 Antworten

Finger weg! die spielt hard to get.

Mugua  21.09.2023, 13:04

Die hat vielleicht einfach kein Interesse an Jungs, die sich nicht mit ihr treffen...

sie ist wenigstens ehrlich. Sie weiß aber schon, dass du n crush auf sie hast? Oder nicht? Egal was passiert - sei niemals zweite Wahl.

Wenn ihr euch nicht trefft, seid ihr in keiner Kennenlernphase.

Und selbst wenn ihr das wärt, wäre das keine Verpflichtung oder sonstwas. Sie ist völlig frei.

Vielleicht will sie mit dir spielen, vielleicht findet sie dich einfach nicht interessant, vielleicht will sie dich dazu bringen, mal etwas Gas zu geben. Können wir nicht sagen, wir kennen sie ja nicht.

"Crush" ist ein "Schwarm". Das beruht nicht auf Gegenseitigkeit, auch wenn Du das anders glaubst/träumst. Wie Du Dich verhalten sollst? Ganz still, weil Du keinerlei Ansprüche hast.