Was kann ich tun?

2 Antworten

Am besten ist es, wenn man das mit jemanden regelmäßig zusammen machen kann.

Den inneren "Schweinehund" musst Du überwinden. Wenn du erstmal da bist, dann geht es und du fühlst dich danach gut. Mach es zu einem "Ritual" so früh, wie du kannst und der Sonntag ist auch noch zum lümmern da.

Versuch es auf jeden Fall ! Gib dir einen Ruck !

Also ich mache zum Beispiel genau aus diesem Grund nur unter der Woche Fitness. Weil ich am Wochenende chillen will. Entweder du besiegst deinen Inneren Schweinehund oder machst es unter der Woche