Was kann ich gegen Langeweile machen?

2 Antworten

Ich hab momentan genau die umgekehrte Situation und kann nicht aus meinem Zimmer, weil ich Corona habe. Ich nutze die Zeit zum Lernen oder bin am Handy (je nachdem wie viel Energie ich habe). Ich finde etwas neues zu lernen ist das beste Mittel gegen Langeweile. Es gibt doch bestimmt etwas, was du schon immer mal können wolltest, wofür dir aber immer die Zeit gefehlt hat. Vielleicht eine neue Sprache oder etwas handwerkliches.

Ansonsten könntest du auch etwas an die frische Luft gehen.

Meine Variante wäre Hörbücher und Hörspiele auf Youtube. TV liegt mir eher weniger.