Soll ich die Tribute von Panem lesen?

5 Antworten

Ich hab alle drei Bücher gelesen und dann hab ich mir die 4 Filme angeschaut. Fande die Bücher und den Film klasse. Wenn du das Ende noch nicht weißt ist es natürlich noch besser aber es geht so auch.

Übrigens kommt am 19 Mai das neue Buch von Suzanne Collins heraus. Darum geht es um Snow wie er noch ein Teenager war (wie Katniss). Also wärs gut wenn du mal die Bücher liest. Wenn dir die Filne und Hörbücher gefallen haben.

Karus438sel
Fragesteller

Ok. Ich habe das eine mit dem neuen Buch schon vorher gewusst und ich dachte mir nur so das ich voll Glück habe, weil ich einfach dann gleich "Nachschlag" kriege wenn ich Bock auf die Bücher habe. Und ich werde mir die Bücher durchlesen weil es einfach Bock macht zu lesen.

Hallo ich habe auch bereits die Tribute von Panem gelesen und die Bücher lesen sich einfach super klasse!!!

Auch bei einer längeren Zugfahrt hat man eine sehr sehr gute Beschäftigung dadurch und man liest es einfach schnell weil es so spannend formuliert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karus438sel
Fragesteller

Ok danke!

Ja wenn du willst. Die filme sind aber besser. (Wie bei allen anderen Büchern auch wo es Filme dazu gibt lesen mag ich nicht so)

Und möge das Glück stehts mit dir sein😇.(oder wie auch immer die das sagen)

Karus438sel
Fragesteller

If we burn, you burn with us. Ist mein Lieblings Satz in der Trilogie ich weiß nicht warum

Hallo Karus438sel,

ja, ich würde es dir auf jeden Fall empfehlen.

Ich habe die Tribute von Panem schon ein paar Mal gelesen :-).

Einen schönen Abend

Karus438sel
Fragesteller

Ok ich glaube ich werde es echt machen, weil wenn man es liest ist es ein anderes feeling.

Schau dir die filme an

Karus438sel
Fragesteller

Mach ich gerade heute schau ich den 4 . Aber würdest du die Bücher lesen.