Blickwechsel 02. August 2023
Deine Fragen an eine akademische Ghostwriterin
Alles zum Blickwechsel

Was ist, wenn die Arbeit schlecht bewertet wird?

1 Antwort

Ich mache die Arbeit meist in Zoom wobei mein Kunde dabei sein soll damit er / sie / * lernt was ich da gemacht habe und es versteht.
Am Ende sieht die Person also: alles funktioniert. Dafür kriege ich das Geld und der Kunde das Produkt. Wenn dieser dann damit durchfällt weil: Endabgabe und Ende: deren Pech.

Oftmals gibt es aber sowas wie: zwischentests diese nehme ich dann und korrigiere meine Arbeit daran.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – info studium