Was ist Moshi für ein Gericht?

JasminBruehl  13.04.2024, 12:12

Vielen lieben Dank für den Stern ⭐️

Zilpzalp2
Fragesteller

Gerne

1 Antwort

Ich zitiere:

Mochi ist japanischer Reiskuchen, der aus gekochtem Mochi-Gome, eine süßliche Reissorte hergestellt wird. Traditionell wird der Mochi-Gome Klebreis während stundenlangen Vorgängen durch Schlagen mit riesigen Holzhammern und viel Fingerspitzengefühl zu dem typischen weichen und elastischen Reisteig umgewandelt

https://ryukoch.com/de/basics/mochi/#:~:text=Mochi%20ist%20japanischer%20Reiskuchen%2C%20der,weichen%20und%20elastischen%20Reisteig%20umgewandelt.

Woher ich das weiß:Recherche