Blickwechsel 20. Dezember 2021
Deine Fragen an einen Kriminalpolizisten
Alles zum Blickwechsel

Was ist ihr Motivation?

1 Antwort

Hallo,

meine Motivation bzgl. meines Berufes ist relativ schnell abgehandelt:

1.                  Ich kann – gerade in meinem Anwendungsbereich „Cybercrime“ sowohl Bürgern, als auch Kollegen helfen.

2.                  Ich bin echt gut in meinem Job (sagen zumindest die anderen 😊). Aber Spaß beiseite: Es reihen sich schon viele Erfolgserlebnisse in so einer „Dienstwoche“ aneinander. Das gibt mir natürlich auch die Bestätigung, dass ich an dem Posten richtig aufgehoben bin.

Minato4Namikaze
Fragesteller

Also ist es der Erfolg ?

Dommie1306  20.12.2021, 20:37
@Minato4Namikaze

Das Gefühl was erreicht zu haben. Muss nicht per Definition wirklich ein "Erfolg" gewesen sein.