Motivation fürs Fitness?

3 Antworten

1. Setze Dir konkrete Ziele

2. Führe ein Trainingslog und verfolge so den Weg zum Ziel

3. Fahre mit dem Fahrrad ins Fitnesstudio

4. Trainiere nach einem ganzheitlichen Konzept (Ausdauer/Kraft/Regeneration)

5. Viel Erfolg

Günter

Nimm dir feste Tage für dasTraining. Am besten verabredest du dich ebenfalls mit Freunden im Fitnesstudio. Dann kannst du dich nicht drücken und zusammen trainieren macht mehr Spaß!

Und setzte dir konkrete Ziele, die regelmäßiges Training erfordern!

Viel Erfolg!

Hallo! Zunächst kann man auch zuhause trainieren. Wichtig ist dass man einen Plan hat und sich immer wieder erreichbare Ziele setzt.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium