Was ist eure Lieblingsmarke?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

andere 44%
Nike 26%
Adidas 19%
The North Face 4%
Karl Kani 4%
Levis 4%
Jordan 0%

12 Antworten

andere

Ich (m, 31) trage zugegeben bevorzugt Kleidung gewisser Marken, weil ich da einfach hervorragende Qualität bekomme und Teile, die mir gut gefallen. Außerdem harmoniert das Verhältnis von Preis und Leistung, die Teile tragen sich angenehm und sind gut zu kombinieren. Außerdem halten diese Klamotten lang und dadurch spare ich sogar bares Geld gegenüber Leuten, die nur Ramsch kaufen und das am laufenden Band. Sind aber keine Prestige- bzw. Trendmarken, sondern eher Hersteller, die man zwar kennt, aber nicht unbedingt auf der obersten Coolness-Stufe sieht (Esprit, s.Oliver, Mustang, Tom Tailor, Marvelis/Olymp, Anton Murk - und Jomos bei Schuhen; bei Uhren bevorzuge ich Regent und Adora). Prestige und Co. sind für mich völlig unwichtig und irrelevant, ich muss mich nicht über teure Statussymbole definieren.

andere

Dior, Chanel, Prada ich habe viele Kleidung von es

andere

Anderes. Ich trage eigentlich verschiedene Marken den alle haben was schönes dabei wenn Sie einen Gefallen 😊 Von Adidas bis Chanel , Gucci , New Yorker, Shine , Zara, das S.Olivier, Primark, Colockhouse h und m Prada alles mögliche. Doch meine Nummer 1 bleibt noch immer SHINE. Den das ist schick und günstig. Ich hoffe ich konnte helfen das war nur meine Meinung 😊 Trag was dir gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nike

Bei Schuhen trage ich sehr gerne und oft Nike und bei Klamotten ist es unterschiedlich, da aber auch gerne s.Oliver :)

Oberteile: Abercrombie & Fitch

Jeans: Zara, H&M, Levis

Schuhe: Nike oder Vans^^

Woher ich das weiß:Hobby