was ist euer Hintergrund auf eurem Handy?

6 Antworten

Hallo, ich habe ein Bild meiner Lieblingsband auf dem ein Spruch eines Songs ist. Das kannst du auch selbst machen mit Apps wie phonto

Lg Melilavigne26

Ich habe ein sehr cooles App namens Wallpaper da hat es ganz viele Ideen oder CoCo Papa da kann man sein Hintergrundbild selbst gestallten (auch Apps).

Den s6 standardbildschirmhintergrund und seit neuestem ein selbst aufgenommenes Bild aus unserem Dom mach doch ein selbst ein schönes aus deiner Umgebung mit einer guten kamera (min. FULLHD)

Äh...ein Foto von mir und meinem besten Freund :D kann ich dir auch schicken wenn du willst 😂 Nein? Ok.