Sperrbildschirm Hintergrund einrichten

2 Antworten

ich habe seit paar tagen auch das moto g, und habe alle Einstellungen durchgeschaut, aber nichts gefunden, deswegen glaube ich, dass man das gar nicht so einstellen kann

Ich habe zwar ein Galaxy Handy aber ich kann dir ja mal erklären wie das bei mir funktioniert vielleicht ist es bei dir ähnlich. Also du hast halt dein Handy am Startbildschirm wo du deine ganzen Apps sehen kannst.Dann gehst du auf den Menü Knopf deines Handys, dort gibt es dann die Auswahl "Bildschirm" anschließend kannst du zwischen Sperrbildschirm, Homebildschirm oder beidem wählen,danach kannst du dann noch auswählen von wo dein Bild kommen soll und fertig. Ich hoffe ich konnte trotz anderem Handy helfen.