Sperrbildschirm/Hintergrundbild?

6 Antworten

Habe ein Urlaubsbild von Menorca drauf (Meer & ein Sonnenuntergang)

Grüße gehen raus an Dich

Guten Morgen, Nelekol.

Meine Freundin bzw. in Zukunft dann Frau.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

Der Standart Screen meines Gerätes, der auch bei Werbungen angezeigt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Das was von Anfang an "ab Werk" eingestellt ist, ich habe es nie geändert.

Die schönsten Bilder im Wechsel. Urlaubsfotos, Familienfotos, Tierbilder, Landschaft,…