Was ist der Sinn der Punks?

4 Antworten

Punks sind Antifaschisten und antidemokraten. Ihr Ziel ist Anarchie. Doch nicht das was sich die meisten darunter vorstellen. Punks wollen eine geregelte Anarchie. Doch da die meisten Menschen keine Ahnung davon haben glauben sie durch das aussehen und die Musik von punks das sie böse sind

Marytheprincess  28.06.2015, 16:34

So ein Blödsinn.

Natürlich sind heutzutage die meisten Punks "Antifaschisten", aber ursprünglich hatten Punks nichts mit roten Affen am Hut ;)

böse ist das falsche wort

lauschepper nennt man so leute

dernixcheka
Fragesteller

was ist ein lauschepper

HansUlrichRudel  27.06.2015, 09:40
@dernixcheka

ewiger schnorrer, einer, der nie etwas selber tut und alles so bekommen will

lau ist ein wort für kostenlos/umsonst

er möchte halt sein ganzes leben kostenlos leben, ohne eigene anstrengung

Dthfan00  07.12.2015, 16:07
@HansUlrichRudel

genau DAS ist ein gängiges vorurteil das viele Leute von uns Punks haben, sie denken wir hocken den ganzen tag nur rum, pöbeln und lassen uns vollaufen.

Ich persönlich finde grade das quatsch

Erst mordsmäßig über den Staat schimpfen und dann auf der andren seite wollen dass man von ihm mit hartz 4 unterstützt wird,

Genau das wollen punks NICHT, dem staat den sie hassen/verachten, auch noch auf der Tasche liegen

Grüße von nem Punk

Dthfan00

Ich als 15 jähriger Punk seh das ja so ;)

Unser Ziel ist die Anarchie, wir sind links gerichtet (die meisten) und nur ganz wenige sind böse, is zumindest meine erfahrung als szenemitglied

Grüße

Dthfan00

Mir hat mal jemand gesagt dass die keine Kindheit hatten und diese jetzt nachleben. 😕